Pilgerangebote

Martinusweg

Der Martinusweg verbindet als Kultur- und Pilgerweg der Europäischen Union Lebensorte des Heiligen Martin von Tour. Der Weg führt von Szombately (Ungarn) bis nach Tour (Frankreich) und kommt dabei auch durch unsere Gegend. Am CenterParcs Park Allgäu direkt einsteigen (Etappe 3 Regionalweg Süd).

• Etappe 1 (14 km, 3,5 h, von Goppertsweiler nach Wangen)
  • Etappe 2 (25 km,
    7,5 h, von Wangen nach Isny)
  • Etappe 3 (36 km,
    12 h, von Isny nach Leutkirch)
  • Etappe 4 (25 km,
    7 h, von Leutkirch nach Wolfegg)

Etappen fünf bis sieben finden Sie hier!

Weitere begleitete Pilgerangebote, Impulse, Wegbeschreibungen über unsere Region hinaus finden Sie unter: martinuswege.de

Samstagspilgern

Möchten Sie gerne hier in der Region Allgäu für einen Tag zusammen mit einer Gruppe pilgern?  Dann sind Sie hier richtig! Von März bis Oktober werden sie an fast jedem Samstag eine Pilgertour finden, gestaltet von von einer/m erfahrenen PilgerbegleiterIn. Eine Gelegenheit für eine kleine geistige Auszeit in der schönen Allgäuer Natur!

Die Pilgerangebote finden Sie hier:

Kraftquelle Allgäu Samstagspilgern 2024

Jakobsweg

Der Jakobsweg führt auch durch Teile des Westallgäus.

Sie interressieren Sich dafür, dann klicken Sie hier und Sie werden auf die Seite des Jakobsweges weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Wegverlauf direkt anzeigen zu lassen.